Projekte

Kleine Einblicke
Bei vielen meiner Projekte geht es darum, bestehendes in neue Umgebungen einzubetten. Eine neue Farbrichtung zu geben oder individuelle Lösungen zu schaffen. Gerne zeige ich Ihnen hier einige kleine Ausschnitte.

 



Multifunktionaler Raum

Aus einer "Abstellkammer", wurde ein Gesprächsraum, Gästezimmer und Kleintechnik-Materiallager.

Kleines Wohnhaus auf dem Land

Das Haus im Berner Einzugsgebiet wurde komplett renoviert. Bevor mit dem Umbau begonnen wurde, wurden Vorschläge zur Umgestaltung von Küche, Böden und Wänden gemacht. Besondere Herausforderung war, dass das Schlafzimmer offen im selben "Raum" wie das Wohnzimmer eingeplant war. Es sollte optisch getrennt sein, jedoch aufgrund des kleinen Fensters im hinteren Hausteil, den Lichtfluss nicht unterbrechen. Somit wurde eine Glaswand mit einem Naturholzrahmen eingeplant.

Neues Wohnglück

Für den Neubau dieser 4.5 Zimmer Wohnung, konnte ein gesamtes Möblierungs- und Farbkonzept für Wohn-, Ess- und Schlafzimmer gemacht werden. 

Das wichtigste war, die bestehende Industriestehleuchte einzuplanen, sowie ein grosses Sofa, TV und Sessel im Wohnbereich unterzubringen.